Stille und Tanz
Intuitive Bodywork, Cranio & Beratung - also in English

TIER-CRANIO & TIER-READING: von Herz zu Herz

TIER-CRANIO

Wenn es um die Unterstützung der Balance und Selbstheilungskräfte des Tieres geht, ist Biodynamische Craniosacralarbeit als Hausbesuch ganz wunderbar  -  eine Art sanftes nicht-invasives Handauflegen auf dem Körper oder im Energiefeld... so beweglich oder ruhig wie das Tier, geht wach oder schlafend :)   Näheres siehe Cranio -  Mehr zu Cranio oder melde dich einfach bei mir, ich erkläre gern mehr dazu.

TIER-READING

Mit ihren tierischen Gefährten im Austausch zu sein, ist für viele Menschen selbstverständlich. Wenn du aber einmal etwas mehr und genauere Informationen möchtest, was dein Tier (oder die Tiergruppe) braucht, kann eine eine hellsichtige Beratung/Reading für Dich und das Tier hilfreich sein. Sei es bei verändertem Verhalten, vor oder nach grösseren Veränderungen wie Umzug oder Operationen, im Krankheitsfall oder um tieferen Kontakt miteinander zu bekommen und den gemeinsamen Weg klarer zu sehen. 

Am sinnvollsten und hilfreichsten aus meiner "Werkzeugkiste" empfinde ich eine Kombination aus telepathischer Kommunikation mit dem Tier von Herz zu Herz  und schwerpunktmässig dem Reading im morphogenetischen Feld, wo ich noch mehr Hintergrundinformationen für euch zusammentragen kann, indem ich euch alle/euer System anschaue. 

Näheres zu dieser Methode unter Intuitive Readings.

Etwas anders ist es bei der Tierkommunikation wo ich direkt telepathisch mit deinem Tier Kontakt aufnehme und wenn es möchte, unterhalten wir uns. Meistens freuen sich die Tiere und wollen einiges loswerden ;)  Du kannst vor unserem Termin alle Fragen sammeln, die ich dann stelle und es können Wünsche ausgetauscht werden - von deinem Tier an dich und von dir an deinen Liebling.

Gern kann ich auch ein Körperscreening (Schmerzen, Verletzungen, Organe, Stoffwechsel...) machen, mir das Energiefeld des Tieres anschauen, und nach der Aufgabe des Tieres oder vorherigen prägenden Erlebnissen frage. Es wird nicht immer alles wichtig sein, die Schwerpunkte sind verschieden. Vielleicht möchtest du auch Näheres über das Krafttier deines Tieres wissen und dadurch diese Verbindung stärken. So eine Session (ca. 60-70min) besprechen wir kurz vor und machen dann einen Termin für  ein Live-Telefonat oder eine Skype-Sitzung.

 

CRANIO-SESSION Hausbesuch        € 80-100 je nach Dauer (45-60min Besuch)                                                                  (mit telefonischem Vorgespräch & Info)

READING-SESSION live am Telefon/Skype     € 75-85  je nach Umfang der Fragen (ca. 60-70min)   (mit telefonischem Vorgespräch & Info und Aufnahmemöglichkeit)


 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram