Stille und Tanz
Intuitive Bodywork, Cranio & Beratung

TIERKOMMUNIKATION & TIER-READING: von Herz zu Herz

Mit ihren tierischen Gefährten im Austausch zu sein, ist für viele Menschen selbstverständlich. Wenn du aber einmal etwas mehr und genauere Informationen möchtest, was dein Tier (oder die Tiergruppe) braucht, kann eine Tierkommunikation oder allgemein eine hellsichtige Beratung/Reading für Dich und das Tier hilfreich sein. Sei es bei verändertem Verhalten, vor oder nach grösseren Veränderungen wie Umzug oder Operationen, im Krankheitsfall oder um tieferen Kontakt miteinander zu bekommen.

Bei einer Tierkommunikation nehme ich direkt telepathisch mit deinem Tier Kontakt auf und wenn es möchte, unterhalten wir uns. Meistens freuen sich die Tiere und wollen einiges loswerden ;)  Und du kannst mir vorher alle möglichen Fragen mitteilen, die ich dann stelle und es können Wünsche ausgetauscht werden - von deinem Tier an dich und von dir an deinen Liebling.

Für mich ist es dann auch wichtig, noch mehr Hintergrundinformationen für euch zusammenzutragen, daher kombiniere ich das direkte Gespräch mit dem Tier mit einem Reading, wo ich ein Körperscreening (Schmerzen, Verletzungen, Organe, Stoffwechsel...) mache, mir das Energiefeld des Tieres anschaue, und auch nach der Aufgabe des Tiers oder vorherigen prägenden Erlebnissen frage. Es wird nicht immer alles wichtig sein, die Schwerpunkte sind verschieden. Vielleicht möchtest du auch Näheres über das Krafttier deines Tieres wissen und dadurch diese Verbindung stärken. So eine Session (ca. 60-80min) mache ich mit deinen schriftlichen Fragen und einem Foto von deinem Tier allein bei mir daheim und schicke dir dann den Bericht.

Eine weitere schöne Möglichkeit ist Biodynamische Craniosacralarbeit zur Unterstützung der Balance und Selbstheilungskräfte des Tieres - Näheres siehe "Cranio - Mehr zu Cranio".

Session     € 75-90  je nach Umfang der Fragen

 
E-Mail
Anruf
Karte