Stille und Tanz
Intuitive Bodywork, Cranio & Beratung

FEEDBACK UND STIMMEN MEINER KLIENTEN

CRANIO Nov 2019

"Liebe Maj,

nocheinmal von Herzen Dank für die feine Cranio-Session bei Dir!

Weil ich schon mehrfach Erfahrungen mit übergriffiger Energie bzw. schwammigen Grenzen bei Bodyworkern gemacht habe, achte ich mittlerweile sehr genau darauf, in wessen Hände ich mich begebe.

In Deiner achtsamen Präsenz konnte ich mich von Anfang an fallen lassen. Ich habe mich durchweg gut geführt gefühlt und konnte doch gleichzeitig in meiner eigenen "Körperkompetenz" bleiben. Besonders Dein Respekt und die Wertschätzung für ebendiese Eigenkompetenz hat bei mir viel weich und weit werden lassen, was noch erschrocken und eng war - im Gewebe wie in der Seele. Jetzt, zwei Tage nach der Behandlung, folgt mein Körper immer noch der freundlichen Anregung, neue, leichte Wege zu finden. Für mich war es die erste Craniosakrale Behandlung und es wird sicher nicht die letzte gewesen sein. Gerade für (hoch-)sensible, "spürige" Wesen scheint sie mir ein wunderbarer Weg zurück in die körperliche und seelische Balance zu sein.

Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Entdeckungsreise!

Aloha nui, Sandra"


INTUITIVES READING Nov 2019

"Hallo Maj,    
Wie versprochen hier noch mein Testimonial:    
   
Durch das Reading mit Maj habe ich unglaublich an Klarheit und Vertrauen gewonnen.    
Das Reading mit Maj war wie ein Gespräch mit einer sehr vertrauten Person, obwohl wir uns davor nicht wirklich kannten.    
   
Maj hat nach entsprechender Fragestellung durch mich Themen in meiner eigenen Familie mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn sowie in meiner Groß-Familie beleuchtet und hat mir anschließend auf meine Fragen mit sehr viel Einfühlungsvermögen, Humor und einer klaren Bildsprache geantwortet.    
Durch das Reading verstehe ich nun Vieles besser und habe eine Idee bekommen was mir und uns gut tut und was ggfs. auch nicht.    
 
 Ich konnte nach dem Reading mit Maj einige Themen endlich loslassen und habe neue Ansatzpunkte für meine Beziehungen mit den mir wichtigsten Menschen bekommen.    
   

Auch in Bezug auf mein Herzens-Bussiness sehe ich nun deutlich klarer und habe ein schönes Bild im Kopf, wie mein Weg aussieht.    
   
 Ein Reading mit Maj kann ich nur wärmstens empfehlen.    
   
  Judith Harsch,     www.oelliebe.de

 
E-Mail
Anruf
Karte