Stille und Tanz
Intuitive Bodywork, Cranio & Beratung

KURSE - LOMI FLUID BODY

Lomi Lomi Nui Massage Ausbildungen
mit Zertifikat

Kursleitung: Maj Übelacker

Maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen
Kosten: pro Kurs € 280.- inkl. MwSt.
Datum/Zeit: Samstag/Sonntag 10:00 - 18:00 Uhr

 TERMINE UND BUCHUNG über

Basisausbildung LEVEL 1

Die Lomi Lomi Nui Massage, die in der Neuzeit ihren Weg in unsere Kultur gefunden hat, ist eine wundervolle, fließende Art der Körperarbeit. Sie entspannt den Klienten in einer Tiefe, die auf körperlicher und seelischer Ebene stark harmonisierend wirkt und geprägt ist durch Achtsamkeit und Präsenz des Herzens. Lomi ist das Öffnen für den gegenwärtigen Augenblick – ein Fließen mit den Elementen, die uns darin unterstützen, das Alte loszulassen und uns dem Neuen zu öffnen.

Du wirst vertraut:  

  • mit den Techniken und Massagegriffen einer Lomi Lomi Nui Massage.
  • mit den fließenden, wellengleichen Bewegungsabläufen, die den ganzen Körper umfassen.
  • in der Berührung Präsenz und Erdgebundenheit zu vertiefen.  

Aufbauausbildung LEVEL 2

Die Lomi Massage verbindet mit der Kraft des Ursprünglichen, der Bewegung des Wassers. Lomi ist eine Massage des Herzens und öffnet immer tiefere Räume, die daran erinnern im eigenen Körper geborgen und zuhause zu sein. Mit erweiterten Techniken erleben wir das Vertrauen in unsere tiefere Intuition.

 
E-Mail
Anruf
Karte