Stille und Tanz
Intuitive Bodywork, Cranio & Beratung

MAMASSAGEN - Schwanger, Wochenbett & MamaPapaBaby

 Mamassagen sind verschiedene Massagen und Körperarbeit für werdende, schwangere Mamas, Mamas im Wochenbett und auch später im Leben und für die Babys und Kinder zusammen mit ihren Mamas und Papas.

Für mich ist das Wochenbett auch die BabyMoon-Zeit, wo Eltern und Neugeborenes sich Zeit und Ruhe zu Hause nehmen sich weiter kennenzulernen und zu verlieben - vielleicht sogar für mindestens einen BabyMoon, eine Mondzeit von 4 Wochen. In dieser Zeit (bis zu ca. 8 Wochen) komme ich gerne zu dir/euch nach Hause. Ebenso für das Rebozo-Ritual, da auch bis 1 Jahr nach der Geburt.

Die anderen Massagen und Körperarbeit und dann auch ab dem 2./3. Monat des "Wochenbetts" sind meist besser in unserer Praxis und den Möglichkeiten dort aufgehoben.

Wenn ihr euch als schwangeres oder ElternPaar Gutes tun möchtet, kommt zur Paarmassage  oder nehmt euch einen halben Tag Basics im Paarmassagekurs zu lernen um euch gegenseitig zu massieren.

Für alle Mamassagen & Kurse gibts Geschenkgutscheine, die ich gern zuschicke!


 
E-Mail
Anruf
Karte